Do. Apr 25th, 2024
Loft19 Kastelbergstraße 19A 79183 Waldkirch Laufzeit: 2 Std Ab 19:00 Uhr

Die bekannte Problematik und damit einhergehende Herausforderung nicht ausreichender Kitaplätze und reduzierter Öffnungszeiten beschäftigt viele Waldkircher Eltern.
Unsere Kandidat*innen laden daher zu dieser Veranstaltung zum Thema: „Waldkircher Kitas aus Elternsicht“ ein. Eltern und Interresierte sind herzlich willkommen.

Nach unserer Fachkräfteveranstaltung im November 2022 möchten wir nun allen Eltern die Möglichkeit geben, auf deren Anliegen, Ideen; aber auch Ängste und Sorgen einzugehen und gemeinsam nach zielführenden, konstruktiven Lösungen zu suchen. Wir freuen uns auf einen guten, lebhaften Austausch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert