Blaulicht-Empfang

Wahlen

mit Thomas Oppermann, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion
am Montag, 11. September 2017
im Stiftsschaffneikeller, Friedrichstraße 7, 77933 Lahr

Die sog. Blaulicht-Organisationen, also Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Technisches Hilfswerk, DLRG und viele mehr, leisten für unsere Gesellschaft wichtige Dienste. Dies tun die dort Tätigen oft im Ehrenamt in ihrer Freizeit. Deshalb ist es Aufgabe der Politik, die Blaulicht-Organisationen zu unterstützen, vor allem aber auch wertzuschätzen. Was die Politik in der nächsten Wahlperiode für die Blaulicht-Organisationen - und damit für mehr Sicherheit für unsere Bevölkerung - tun kann, darüber möchten wir mit euch ins Gespräch kommen. Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Veranstaltung unseren SPD-Bundestagsfraktionsvorsitzenden Thomas Oppermann gewinnen konnten.
Die Veranstaltung ist, wie immer bei der SPD, öffentlich und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

 
 

Counter

Besucher:262081
Heute:8
Online:1
 

Unser Bundestagsabgeordneter

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Facebook

 

Downloads

Haushalt 2017

Kommunal2014

Kommunalwahl 14

Landespolitik